Donnerstag, 1. Januar 2015

Vorsätze fürs neue Jahr.....ja hab ich einige.....einer davon, diesen Blog wieder zu pflegen....ein anderer:
Mein 365 Tage Projekt
 
...365 Tage....ein kreatives phantasievolles Projekt.....hoffentlich mit Hilfe meiner Familie.....
täglich die gleiche Aufgabe......lange musste ich nicht überlegen.....ich liebe Sterne und ich liebe Fotografieren.....also was liegt näher also jeden Tag einen Stern zu fotografieren......vielleicht wird es Tage geben, wo es schwierig ist irgendwo einen Stern zu finden.....aber ich werde es schaffen....
wieder mit offenen Augen und achtsam durch die Welt gehen, um Details und oft übersehene Gegenstände (dieses Jahr eben Sterne)zu entdecken und sie ist rechte "Fotolicht" zu setzen (zumindest versuche ich das, als Fotografier-Anfänger, aber Übung macht den Meister ;-))
 

Tag 1
(alle weiteren Tage auf www.twitter.de/ AnitaJung)
 
Ich gebe zu, die Idee ist nicht neu....im Internet gibt es ganz viel zu dem Thema......aber als ich das gelesen hab...faszinierte mich dieses Projekt.....
 
 
 
Hier ein Link zu einer amerikanischen Seite mit diesem Thema
 
 
Also wünsche ich all meinen Followern ein frohes, kreatives, phantasievolles, neues Jahr 2015!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen